John Hiatt & The Combo – 40 Jahre Blues, Rock & mehr

John Hiatt kann auf eine über 40jährige, bewegte Karriere im Musikzirkus zurück blicken. Die Interpreten seiner Songs waren hin und wieder erfolgreicher als er selbst, wie z.B. Joe Cocker oder Boby Dylan. Sein aktuelles Album “Terms Of My Surrender“ brachte ihm viel Lob von Fans und Kritikern ein und u.a. eine Grammy-Nominierung. Im Juli 2015 machte er mit seiner Band Station auf dem ZMF.

#ZMF
John Hiatt & The Combo - 40 Jahre Blues, Rock & mehr

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.