Ab ins Ausland – ohne Mamas und Papas Geld!

Das Land Baden-Württembergunterstützt den internationalen Austausch von hochqualifizierten deutschen und internationalen Studierenden. Die Stiftung ermöglicht mit dem Stipendium  für Studierende jährlich rund 1.400 jungen Menschen aus aller Welt einen Studienaufenthalt in einem anderen Land.

Für den Freisprecher haben wir Erfahrungsberichte gesammelt und euch Informationen rund um alle möglichen Stipendienformate zusammengestellt.

Ab ins Ausland - ohne Mamas und Papas Geld!

Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. On Air: Jeden dritten Montag ab 18:04 Uhr.