Bonaparte – Zirkus Performance auf dem ZMF

Von der anarchistischen Zirkus-Performance, irgendwo angesiedelt zwischen „Winnie the Pooh“ und Tim Burton, kann man einfach nicht genug kriegen. Seit über drei Jahren tourt Tobias Jundt und Konsorten nun schon in wechselnder Besetzung durch die Lande, wobei stets weitere Schausteller dem liebenswerten Dompteur folgten.www.bonaparte.cc

#ZMF
Bonaparte - Zirkus Performance auf dem ZMF

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.