„12 Things To Do Before You Crash and Burn“ von James Proimos – Buchvorstellung

Wer kennt ihn nicht den griechischen Gott Herkules, der für seine unglaubliche Stärke bekannt ist? Genau wie er, muss auch Herc aus dem Buch „12 things to do before you crash and burn“ sich 12 Aufgaben stellen und diese bewältigen.

Ein Beitrag von Nicola Steiert.

#Bücherecke
"12 Things To Do Before You Crash and Burn" von James Proimos - Buchvorstellung

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.