Buchvorstellung: Unterm Rad von Hermann Hesse

Lernen ohne Unterlass, fürs Leben freilich, nicht nur für die Schule, dies ist das Leben von Hans Giebenrath. Büffeln für das Landexamen für einen Internatsplatz auf welchem er einen Freund findet, einen Freigeist der ihn ansteckt mit Träumen. Esther Fischer gibt noch einen tieferen Blick in Herman Hesse’s „Unterm Rad“

#Bücherecke
Buchvorstellung: Unterm Rad von Hermann Hesse

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.