"Der singende Baumstamm" – Gregory Porter auf dem ZMF

— aus rechtlichen Gründen sind die Musikpassagen im Bericht für das Beitragsarchiv herausgekürzt –Die wuchtige Baritonstimme von Gregory Porter hat Zeltmusikfestival 2014 in Freiburg eröffnet. Damit haben die Veranstalter wieder den Ton der Zeit getroffen, denn der Jazzsänger aus Kalifornien ist ein eindrucksvoller Musiker. Die ZEIT schreibt, dass es nicht viele Sänger wie Gregory Porter gibt, dessen Stimme wie ein Baumstamm klingt. Unsere Reporter Nicklas stellt euch den Jazzmusiker vor und gibt einen Eindruck vom ZMF-Auftaktkonzert.

#ZMF
"Der singende Baumstamm" - Gregory Porter auf dem ZMF