Fliegende Kängurus in der Rothaus-Arena: The Australian Pink Floyd Show

Die wahrscheinlich bekannteste und vielleicht beste Coverband des Planeten war kürzlich einmal mehr in Freiburg zu Gast. The Australian Pink Floyd Show verstehen sich darauf, dem Gesamtwerk der Briten ein musikalisches Denkmal zu setzen, inklusive Lasershow, glasklarem Sound und jeder Menge Gänsehautmomente. Thomas Darscheid und Andreas Bohl reflektieren den Abend im Gespräch.

Fliegende Kängurus in der Rothaus-Arena: The Australian Pink Floyd Show

Über MusikSpezial

On Air servieren wir einen ordentlichen Mix aus allen Genres mit DJ:anes aus der Region, Live-Acts aus der MensaBar, Interviews & Rezensionen. On Air: Montag und Donnerstag: 19:04 - 21Uhr