Ich schenke, also bin ich

Nicht ohne Grund ist das Weihnachtsgeschäft für den Einzelhandel die wichtigste Zeit des Jahres. Unvorstellbare Summen werden in diesem Zeitraum umgesetzt. Doch was ist eigentlich ein Geschenk? Ist es das neueste Smartphone? Der Gedanke? Oder die Zeit, die dafür aufgebracht wird. Unsere Redakteurin Rike geht dem Ganzen auf den Grund.

PH 88,4
Ich schenke, also bin ich

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.