Interdisziplinäre Tagung „Vielfalt erkennen, genderkompetent handeln“

Am 16. November 2012 fand an der Pädagogischen Hochschule Freiburg eine Interdiszipinäre Gendertagung statt. Im Beitrag hören Sie die Eröffnungsansprachen von Prof. Dr. Hans-Werner Huneke, Prorektor für Lehre und Studium und Dr. Traudel Günnel, bis Ende 2012 Gleichstellungsbeauftragte an der PH Freiburg.

Interdisziplinäre Tagung "Vielfalt erkennen, genderkompetent handeln"

Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: jeden zweiten Montag im Monat ab 18:04 Uhr.