Jo Nesbos „Durst“ – ein Thriller aus dem hohen Norden

Wenn ihr zur Zeit auch mal wieder die Schweißperlen auf eurer Stirn vermisst und euch an eurer Bettdecke festklammern wollt, vielleicht ist der Thriller „Durst“ von Jo Nesbo etwas für euch. Unser Kollege Mathias hat das Buch für euch schonmal gelesen.

Jo Nesbos "Durst" - ein Thriller aus dem hohen Norden

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr