Musik mit Händen, Füßen und Mund – Raul Midón im Interview

Raul Midon ist ein besonderer Musiker und das nicht nur deshalb, weil er blind ist. Der amerikanische Singer & Songwriter hat über die Jahre seinen ganz eigenen Stil auf der Gitarre entwickelt und nutzt alle Möglichkeiten, um mit Händen, Füßen und mit seinem Mund Konzerte zu einem besonderen Erlebnis zu machen.Unser Reporter Nicklas hat mit ihm vor seinem Auftritt auf dem Freiburger Zeltmusikfestival gesprochen.

#ZMF
Musik mit Händen, Füßen und Mund - Raul Midón im Interview