PH 88,4 goes ZMF 2013 – La Brass Banda

–aus GEMA-rechtlichen Gründe sind Musikausschnitte im Beitrag gekürzt– Spätestens seit ihrem Auftritt beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest sind die Bläserderwische aus Oberbayern in ganz Deutschland bekannt. In der Festivalszene sind die Jungs bereits seit Jahren Kult. Vollgasbläser-funky-groove-BÄMM – ganz getreu dem Motto "Schlafen könnt ihr wenn ihr tot seid", fordern sie vom Publikum und sich selbst alles. Moritz von Campus&Co wollte das am eigenen Leib erfahren.

#ZMF
PH 88,4 goes ZMF 2013 - La Brass Banda