PH 88,4 goes ZMF 2013 – Mnozil Brass

„Wir spielen angewandte Blechmusik und zwar für alle Lebenslagen.“ – so beschreibt die österreichische Kombo Mnozil Brass ihr musikalisches Treiben. Bereits seit Anfang der 90er Jahre dreht das Ensemble die verschiedensten Musikstile durch die Blechblas-Mangel, garniert mit Gesangseinlagen und Musik-Kabarett. Wie sich das ganze live und in Farbe anhört berichtet Matze vom Auftritt auf dem diesjährigen ZMF.

Ein Beitrag von Matthias Efinger.

#ZMF
PH 88,4 goes ZMF 2013 - Mnozil Brass

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.