Schauspieler in Müllsäcken ?!? Ein Gespräch mit Manuel Kreitmeir, Regisseur der Immoralisten

„Also bin ich dran – jetzt spiele ich…“ mit diesen Worten endet das aktuelle Stück der Immoralisten. Das kleine Theaterensemble im Freiburger Stadtteil Stühlinger spielt aktuell Samuel Becketts „Endspiel“ – ein Stück indem die Figuren sich die Zeit mit Spielen vertreiben, weil nichts mehr ist und nichts passiert…Sabi sprach nach der Aufführung mit Manuel Kreitmeir, dem Regisseur des Stücks.

PH 88,4

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.