Aus Heidelberg für eine gerechtere Welt: Irie Révoltés

Wer sich gerne von Musik von den Stühlen reißen lässt, der ist bei Irie Révoltés richtig! Die eingängigen Songs, die zudem noch Texte mit Message haben begeistern seit 17 Jahren ihre Fans. Die Musiker aus Heidelberg haben sich zum Ziel gemacht ihre Stimme für ein gerechteres Zusammenleben mittels ihrer Musik in die Welt zu tragen. Doch nach diesen vielen Jahren, hat sich die Band nun dazu entschlossen, sich zur Ruhe zu setzen. Aus diesem Anlass haben wir ein kurzes Portrait der Band für euch zusammengestellt. Beim ZMF sind Irie Révoltés am 15.07.2017 zu sehen.

#ZMF
Aus Heidelberg für eine gerechtere Welt: Irie Révoltés

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.