PH 88,4 goes ZMF 2013 – Alin Coen Band

–aus GEMA-rechtlichen Gründe sind Musikausschnitte im Beitrag gekürzt–Ende Juni veröffentlichte die Alin Coen Band ihr aktuelles Album „We’re not the ones we thought we were“. Anders als zuvor auf dem Album „Wer bist du“, sind hier mehr englische als deutsche Songs zu hören. Beim zauberhaften Auftritt der Band auf dem Zeltmusikfestival war Verena fürs PH-Radio dabei.

#ZMF
PH 88,4 goes ZMF 2013 - Alin Coen Band

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.