„Wir haben eigentlich alle auch Ungleichheitserfahrungen dabei“

Bildquelle: Eigene

Dr. Yener Bayramoğlu, eigentlich in Berlin arbeitend, reiste über Magdeburg bis hierher nach Freiburg. Denn er und das fünfköpfige Team unter der Leitung von Prof. Dr. María do Mar Castro Varela führen gerade eine EU-geförderte Studie durch. Die Studie will nicht nur einzelne Lebensabschnitte beleuchten, sondern die gesamte Biografie von LGBTIQ-Menschen in den Blick nehmen. Wir haben mit Dr. Yener Bayramoğlu gesprochen.

PH 88,4
"Wir haben eigentlich alle auch Ungleichheitserfahrungen dabei"

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.