Urlaubspiraten – Internetportal für günstige Reisen

Urlaub planen! Was gibt es schöneres als sich in der dunklen Jahreszeit mit dem nächsten Trip in die Sonne zu beschäftigen. Dank Internet kann man das ja inzwischen auch zu jeder Tages- und Nachtzeit vom Sofa aus machen. Da es inzwischen aber unzählige Portale zum Thema Reisen gibt, kann die Planung auch in Stress ausarten. Das vor allem bei jungen Menschen sehr beliebte Portal Urlaubspiraten. de filtert Angebote vor und versucht die besten Deals für günstige Reisen herauszusuchen. Wie das überhaupt möglich ist, erklärt Urlaubspiraten-Gründer Igor Simonow im Telefoninterview mit unserem Redakteur Pascal.

PH 88,4
Urlaubspiraten – Internetportal für günstige Reisen

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.