Das war das Jahr 2015…..und das wünschen wir uns für 2016!!!!!

Habt ihr euch Vorsätze für dieses Jahr gemacht? Und wie sieht es mit der Umsetzung aus? Der Jahreswechsel ist zwar schon vorüber, aber trotzdem möchten wir noch einmal für einen Rückblick und Ausblick innehalten. Auf dem Silvesterball in Freiburg hat unser Redakteur Nicklas dafür die tanzenden Gäste interviewt. Sie erzählen von ihren Vorsätzen und davon, welche Ereignisse ihnen im letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind.

PH 88,4
Das war das Jahr 2015.....und das wünschen wir uns für 2016!!!!!

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.