Afghanistan, Kongo, Tschetschenien – Die perfekten Studienländer?

Länder, die von Krieg oder anderen problematischen, politischen Situationen gekennzeichnet sind, stehen für junge Studierende nicht gerade auf der Prioritätsliste ganz oben. Wer allerdings nicht nur Urlaub und schönes Wetter während des Studierens im Hinterkopf hat, sondern sich auch sozial angagieren möchte, der ist hier genau richtig:

„Studieren ohne Grenzen“ unterstützt und finanziert euer Studium mit einem Stupendium in  genau solchen Ländern!

Unser Moderator Jan-Arvid hat für euch nachgefragt, wie das genau das funktioniert und wie man diese Organisation unterstützen kann.