Aufgesattelt und los gehts – eine ganz besondere Fahrradtour


Foto: Mateo Giraud (von Pexels)

Eigentlich hatte sich unsere Redakteurin Hannah das Vorgehen ganz einfach vorgestellt. In Lörrach auf das Fahrrad steigen und dann ab bis nach Freiburg fahren. So einfach verlief das Ganze aber nicht. In ihrem Erlebnisbericht schildert sie uns über ein – nicht nur im Streckenprofil – auf und ab ihrer Reise mit dem Fahrrad.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Aufgesattelt und los gehts - eine ganz besondere Fahrradtour
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr