Bildung in Afghanistan – Sendemitschnitt Forum PH vom 06.10.2015

Von der politischen und umkämpften Situation des Landes gezeichnet ist auch die Bildungslandschaft in Afghanistan. Mit dieser beschäftigt sich die internationale Konferenz „Teacher Education in Afghanistan“, die am 16. und 17. Oktober an der PH-Freiburg stattfinden wird. Sie wird gemeinsam von der PH Freiburg, der Fachhochschule Nordwestschweiz und dem Arnold- Bergstraesser-Institut für kulturwissenschaftliche Forschung organisiert.Im Studio zu Gast sind Prof. Anne-Marie Grundmeier, Leiterin des Instituts für Alltagskultur, Bewegung und Gesundheit, Fereschta Sahrai aus dem Institut für Soziologie und Uwe Bittlingmayer, Professor der Soziologie und Dekan für die Fakultät I der PH Freiburg.

Bildung in Afghanistan - Sendemitschnitt Forum PH vom 06.10.2015

Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: jeden zweiten Montag im Monat ab 18:04 Uhr.