Buchvorstellung: Elefanten sieht man nicht von Susan Kreller

Buchcover: Elefanten sieht man nicht

Kindesmisshandlung hört sich im ersten Moment nicht so wirklich wie ein Thema für ein Jugendbuch an. Aber warum nicht- es ist ein Thema aus der Lebenswelt von Kindern- und genau deshalb gibt es dazu auch ein großartiges Jugendbuch. Luise Rump über das Romandebüt von Susan Kreller….

Empfohlenes Alter: ab 14

#Bücherecke
Buchvorstellung: Elefanten sieht man nicht von Susan Kreller

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.