Buchvorstellung: Louis – „Die Zeitdetektive. Mozart und der Notendieb.“ von Fabian Lenk.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse R6e der Heimschule St. Landolin in Ettenheim präsentieren ihre Lieblingsbücher im Rahmen des deutschlandweiten Vorlesewettbewerbs.

Eine Kooperation der Heimschule St. Landolin mit PH 88,4.
Mehr Informationen findet ihr auf der Website der Heimschule St. Landolin

Hier: Die Zeitdetektive. Mozart und der Notendieb von Fabian Lenk – vorgestellt von Louis.

#Bücherecke
Buchvorstellung: Louis - "Die Zeitdetektive. Mozart und der Notendieb." von Fabian Lenk.

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.