Clueso – vom Sprayer zum Songschreiber

Am 11. Juli kommt einer der erfolgreichsten deutschen Sänger und Songwriter nach Freiburg: Clueso und seine Band sind zu Gast auf dem ZMF. Wie es Clueso an die Spitze der Charts geschafft hat, wie er sich sowohl musikalisch als auch persönlich entwickelt hat und was es mit seinem Künstlernamen Clueso auf sich hat, das erfahrt von unserem Campus&Co-Redakteur Chris.

#ZMF
Clueso - vom Sprayer zum Songschreiber

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.