Currywurst um Mitternacht? Buffy – Stammgast im ELPI – informiert

Die kleine Freiburger Studentendisko bietet neben Currywurst um Mitternacht Platz zum Tanzen und günstige Getränke. Buffy verbringt viel Zeit im ELPI und lässt euch an seinen Eindrücken teilhaben.

On Air
Currywurst um Mitternacht? Buffy - Stammgast im ELPI - informiert

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.