Das Spiegelgeheimnis – Ein Live-Hörspiel von PH 88,4

Es war einmal im Märchenwald…

Der böse Wolf Stanislaus braucht eine Zahnspange. Die zerstreute Fee Fiona leidet unter einer Feenstauballergie. Umschulung lautet der Rat des Märchendoktors für beide. In der Akademie der Märchenkünste lernen sie sich kennen und kommen schon bald einem dunklen Geheimnis auf die Spur… Das mit viel Witz & Charme inszenierte Hörspiel wird von PH 88,4 live auf die Bühne gebracht. Für kleine und große Hörspielfreunde.

Ort: Aula der PH Freiburg
Abendvorstellung: 11.12. 2017 um 19:30Uhr
Dauer:
ca. 90min
Eintritt:

Vorstellung für Schulklassen: 07.12.2017 um 10Uhr
Anmeldung für Schulklassen: radio@ph-freiburg.de
Zielgruppe: ab Klasse 3 und alle junggebliebenen Märchen- und Hörspielfreunde.

Das Spiegelgeheimnis – Ein Live-Hörspiel von PH 88,4

Über Hörspieltruhe

In der Hörspielredaktion treffen sich Menschen, die Hörspiele lieben und vor allem selbst welche produzieren: Von der Idee über das Script, den Geräuschen, der Musik bis zum fertigen Hörabenteuer machen wir alles selbst. Einmal im Monat produzieren wir außerdem unsere Hörspieltruhe, eine Themensendung rund um Hörspiele. On Air: Jeden zweiten Montag im Monat ab 19:04 Uhr