Detektive, Kängurus im Schwarm und trügerische Dorfidylle – Buchtipps für die Ferien

Leseratten aufgepasst – hier kommen ein paar (Hör-)Buchtipps für ruhige Momente und lange Autofahrten. Spannend geht’s zu bei Paul Austers „New York Trilogie“ und Frank Schätzings „Der Schwarm“, nachdenklich sowie gesellschaftskritisch bei Juli Zehs „Unterleuten“ – und für einige herzhafte Lacher, die aber auch schonmal im Halse stecken bleiben können, empfehlen wir Marc-Uwe Klings „Känguru-Trilogie“ als Hörbuch.

#Bücherecke
Detektive, Kängurus im Schwarm und trügerische Dorfidylle - Buchtipps für die Ferien

Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: jeden zweiten Montag im Monat ab 18:04 Uhr.