Ein gutes Brot ist Lebensqualität?!

Brot gibt’s hierzulande ja bekanntlich gerne zum Frühstück oder Abendessen. Aber wo kaufen die Freiburger eigentlich ihr Brot – und was ist ihnen dabei wichtig? Wir haben uns auf den Straßen der Stadt umgehört. Ein Beitrag der Studierenden Anna, Andreas und Fabian, Teilnehmerinnen des Seminars „On Air“ an der PH Freiburg.

On Air
Ein gutes Brot ist Lebensqualität?!

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.