Ein Star, den (noch) fast niemand kennt? Funky Stuff mit „Seven“

Spätestens seit „Sing meinen Song“ ist SEVEN auch in Deutschland bekannt. Bis zum neuen Album gibt es für all diejenigen, die Seven noch nicht kannten, aus aktuellem Anlass ein Best-Of Album mit den Songs von 2002 bis heute. Und natürlich auch alle die Songs, die in der Fernsehsendung ‚Sing meinen Song‘ zu hören waren. Es trägt den pragmatischen Namen: Best of 2002 – 2016. Auf seiner aktuellen Tour hat SEVEN auch das erste Mal in Freiburg vorbeigeschaut.

—AUS GEMARECHTLICHEN GRÜNDEN WURDEN MUSIKPASSAGEN GEKÜRZT—

#ZMF
Ein Star, den (noch) fast niemand kennt? Funky Stuff mit "Seven"