Etwas teurer, aber „man kann die Tür zumachen“. Freiburgs Händel-Wohnheim

Neben dem „klassischen“ Leben im Wohnheim gibt es in Freiburg und anderswo auch andere Wohnangebote für Studierende. Eines davon ist das Leben in einem Appartement im Händel-Wohnheim in Freiburg-Herdern. Eine gelungene Mixtur aus WG-Leben und doch ausreichend Privatsphäre? Wir haben bei Verena, einer Studentin an der PH Freiburg, die im Händel-Wohnheim wohnt, nachgefragt.

On Air
Etwas teurer, aber "man kann die Tür zumachen". Freiburgs Händel-Wohnheim

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.