Grenzerfahrungen, Spannung und Erotik im Theater der Immoralisten

In ihrem aktuellen Stück „Splendid’s“ wendet sich das Theater der Immoralisten dem Machtkampf einer – in einem Hotel verschanzten – Gangsterband zu. Sabrina Walter sprach für PH 88,4 nach der Aufführung mit Manuel Kreitmeier – dem Regisseur des Stücks.Schießereien und schwule Gangster können noch am 24./25. und 26. November jeweils um 20 Uhr im Theater der Immoralisten im Freiburg Stadtteil Stühlinger bei ihrem Treiben beobachtet werden.

PH 88,4
Grenzerfahrungen, Spannung und Erotik im Theater der Immoralisten

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.