Hanns guckt in die Luft – Hannah auf’s Handy

Die vier Studentinnen Anne Grüters, Cellina König, Alexandra Günthner, Clara Blume vertonen in diesem Beitrag eine moderne Interpretation von Hanns Guck in die Luft.

Dieser Beitrag wurde im Rahmen einer Seminar-Produktion Medienpädagogik erstellt.

Heinrich Hoffmann creator QS:P170,Q215724, H Hoffmann Struwwel 22, Text eingefügt von Dominik Fahrner , CC0 1.0
Hanns guckt in die Luft - Hannah auf's Handy

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.