"Ich mag es, wenn Musik in die Gefühle von Leuten eindringt." – Künstlerportrait Ludovico Einaudi

Ist das Electro? Oder vielleicht Jazz? Ist das Popmusik? Oder doch eher Klassik? Ist das etwa Filmmusik? Egal, wichtig ist allein, dass Dank des Komponisten und Pianisten Ludovico Einaudi nun auch wieder das eine oder andere Klavierstück in den Charts landet. Wir bringen Licht ins Dunkel des Stil- und Genrewirrwarrs und geben Einblicke ins bewegte Leben eines des wohl derzeit berühmtesten lebenden Komponisten der Welt.

#ZMF
"Ich mag es, wenn Musik in die Gefühle von Leuten eindringt." - Künstlerportrait Ludovico Einaudi

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.