Medinetz e.V. gewinnt Landeslehrpreis für studentisches Engagement

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ging das PH Radio vom diesjährigen Landeslehrpreis als Gewinner nach Hause. Einen weiteren Gewinner hat unser Moderator Julian interviewen dürfen. Erfahrt im folgenden Gespräch, welche ehrenamtliche Arbeit die ehemalige Studentin Undine Birke mit der Medinetz e.V. zur Unterstützung von Flüchtlingen auf die Beine gestellt hat.Wer die Organisation Medinetz unterstützen möchte oder sich engagieren möchte sei verwiesen auf die Internetseite www.Medibueros.org, dort findet man alle Standorte in Deutschland.

Medinetz e.V. gewinnt Landeslehrpreis für studentisches Engagement