Mit dem VW-Bus durch Europa – und von was träumen Sie?

Jeder hat Träume – manche bleiben immer unerfüllt, aber viele Menschen schaffen es, sich einen großen Traum zu erfüllen. Doch wovon träumen die Freiburgerinnen und Freiburger? Ob die Reise durch Europa oder das große Geld – vieles davon war dabei, als wir uns auf der Straße umgehört haben. Ein Beitrag der Studierenden Diana, Katharina und Laura, Teilnehmerinnen des Seminars „On Air“ an der PH Freiburg.

On Air
Mit dem VW-Bus durch Europa - und von was träumen Sie?

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.