Networking – Erfolgsstrategie für den Beruf?

Die Grundidee ist nicht neu: Ich lerne jemanden kennen, der seinerseits Menschen kennt, die vielleicht für mich interessant sein könnten. Networking ist der Schlüsselbegriff – Am Wochenende fand das Seminar „Networking – eine Erfolgsstrategie für den Beruf“im Rahmen der Volkshochschule Freiburg in Zusammenarbeit mit der Kontaktstelle Frau und Beruf statt. Ich sprach mit der Dozentin Heidrun Wulf-Frick.

Networking - Erfolgsstrategie für den Beruf?

Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: jeden zweiten Montag im Monat ab 18:04 Uhr.