Neues Semester, neues Glück! Ab ins Schreibzentrum!

Im kommenden Sommersemester stehen bei vielen Studierenden neben den schriftlichen Prüfungen auch wieder das Verfassen von Hausarbeiten, Portfolios oder anderen Texten an. Manche schreiben auch bereits an der wissenschaftlichen Hausarbeit bzw. ZuLa oder beginnen damit in den kommenden Monaten. Schwierigkeiten bei der Ideenfindung, der Literaturrecherche, beim Zitieren oder Formulieren usw. sind da keine Seltenheit. Mit dem Schreibzentrum an der PH existiert eine Einrichtung, die Studierende bei Problemen rund um das Schreiben von Texten unterstützt.

Ein Beitrag von Alexandra Rotzinger.

Neues Semester, neues Glück! Ab ins Schreibzentrum!