PH 88,4 goes ZMF 2013 – 17 Hippies & Bratsch

In über 15 Jahren hat sich die Musik der 17 Hippies zu einem unverwechselbaren Sound entwickelt. Melodien und Grooves treffen dabei auf traditionelle Musik der Nachbarländer. Im Zirkuszelt des ZMF ertönten am ersten Festivalwochenende Balkanrythmen und Folklore der 17 Hippies und der französischen Band Bratsch. Donata war dort und hat für euch ein Stimmungsbild aufgenommen.

#ZMF
PH 88,4 goes ZMF 2013 - 17 Hippies & Bratsch

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.