PH 88,4 goes ZMF 2013 – Sascha Bendiks & Simon Höneß

"Smells Like Teen Spirit" als gefühlsvolle Ballade, "Highway To Hell" als beschwingte Polka. Geht nicht?Der Freiburger Sascha Bendiks zeigt zusammen mit dem Mainzer Simon Höneß das es geht. Und das sehr erfolgreich. Die beiden stehen aktuell mit ihrem Programm „Teufels Küche“ auf den Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland.Unser Campus&Co Redakteur David hat die beiden vor ihrem Auftritt am ZMF interviewt.

#ZMF
PH 88,4 goes ZMF 2013 - Sascha Bendiks & Simon Höneß

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr