PH 88,4 goes ZMF 2013 – Gismo Graf Trio & Wawau Adler Group

–aus GEMA-rechtlichen Gründe sind Musikausschnitte im Beitrag gekürzt–Der junge Gismo Graf aus Stuttgart-Zuffenhausen ist wie sein Vater, Joschi Graf „mit einer Gitarre in der Hand in diese Welt getreten, um sie ein wenig bunter zu gestalten“ (Zitat gismograf.de). Gerade mal zwanzig Jahre ist er alt und schon schneller als die Polizei erlaubt: seine Finger flitzen in einem Affenzahn über die Saiten. Sein größtes Vorbild ist Django Reinhardt – der war ein großer Jazzgitarrist und gehörte, ebenso wie Gismo, zum Volk der Sinti. Auf dem ZMF ist Gismo nicht nur aufgetreten, nein: Gismo und die anderen beiden vom Trio hatten auch noch Zeit für ein Interview mit Verena fürs PH-Radio. Ganz spontan gab anschließend auch noch die Wawau Adler Group ein Interview.

#ZMF
PH 88,4 goes ZMF 2013 - Gismo Graf Trio & Wawau Adler Group

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.