Revolverheld – von geheimen Ritualen und dem Plan B

An Revolverheld ist kein Vorbeikommen. Nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ wieder lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg. Doch bei allen Charterfolgen waren und sind Revolverheld immer da, wo eine echte Band hingehört – auf der Bühne, bei ihren Fans. Nach hunderten von Livekonzerten gelten sie als eine der mitreißendsten und besten Live-Bands der Republik. Im Sommer 2015 hatten sie ihre Konzertpremiere auf dem Zelt Musik Festival in Freiburg und unserer Redakteurin Juliane war für euch vor Ort und hat sie vor dem Konzert interviewt.

#ZMF
Revolverheld - von geheimen Ritualen und dem Plan B

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.