Sammeln – Der Flohmarkt ruft. Interview mit einem Aussteller

Auf Flohmärkten trifft sich das Who-is-Who des Sammelns. Alte und Junge Aussteller und Schnäppchenjäger treffen aufeinander und es stellt sich die Frage, wer eigentlich was sammelt. Und natürlich warum. Ein Anbieter verschiedener Memorabilia gibt Auskunft.

On Air
Sammeln - Der Flohmarkt ruft. Interview mit einem Aussteller

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr