Save The Planet – Pfandflaschen


Jesusalconada, Botella agua, CC BY-SA 4.0

Wer kennt dieses Problem nicht? Möglichst wenig Plastikverbrauch, in Deutschland haben wir ja zum Glück das Pfandsystem ganz unter dem Motto: möglichst viel recyceln. Save the Planet, das zentrale Thema unserer Zeit. Was ist aber nun besser, Plastik- oder Glasflacshen?

Ein Beitrag von Lisa-Marie Broghammer.

Seminarkooperation
Seminarkooperation
Save The Planet - Pfandflaschen
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.