Schweizer Dosenbier, ein alter Fiat und Backstageklau: „Redensart“ im HEIMSPIEL-Interview

Redensart sind eine Indiepop-Band aus Freiburg, die sich mittlerweile nicht nur in der Region, sondern auch in ganz Deutschland und teilweise im angrenzenden Ausland einen Namen gemacht hat. Nun waren sie bei der Sendereihe „Heimspiel“ zu Gast. Im lockeren Talk mit Moderatorin Alexandra Kuntze erzählen Redensart nicht nur von ihrer neuesten Veröffentlichung und dem Leben auf Tour, sondern geben auch das eine oder andere Bandgeheimnis preis.

— GEMA-RECHTLICHER HINWEIS: MUSIKPASSAGEN WURDEN GEKÜRZT —

#Heimspiel
Schweizer Dosenbier, ein alter Fiat und Backstageklau: "Redensart" im HEIMSPIEL-Interview

Über MusikSpezial