Eine Schaurig schöne Freundschaft

User:FA2010, Mask Haida mythycal ancestress EthnM, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

Wenn Jamie Zombie gewusst hätte, was es für Konsequenzen hat wenn man keine Maske trägt, hätte er bestimmt auf seine Mama gehört und eine aufgezogen.

Ein Kinderhörspiel von Nazli Cetiner und Sina Hebling.

Eine Schaurig schöne Freundschaft

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.