(Un)Arranged Marriage – ein Jugendbuch von Bali Rai

Buchcover: (Un)Arranged Marriage

Die Rezension zum Buch „(Un)Arranged Marriage“ von Bali Rai umfasst eine Inhaltsangabe und eine Empfehlung zum Einsatz im Schulunterricht. Die Produktion entstand im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Seminar „Exploring Young Adult Literature“ und dem Lernradio PH 88,4. Ein Beitrag von Lea Feldmann und Lisa Schwerdtner.

#Bücherecke
(Un)Arranged Marriage - ein Jugendbuch von Bali Rai

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.