Urban Renewal – Das Tributalbum zu Phil Collins

Auf den ersten Blick haben Genesis, Pharell Williams Kim Kardashian mit R&B und Phil Collins nicht allzu viel miteinander zu tun. Aber das 2001 erschienene Album „Urban Renewal“ lässt die Puzzleteile zu einem ganzen werden. Unser Redakteur David hat sich mal mit diesem Cover-Album befasst, dass ausschließlich Phil Collins Titel im Genre des R&B enthält.

Urban Renewal - Das Tributalbum zu Phil Collins

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr