Vier norwegische Energiebündel: Katzenjammer auf dem ZMF

Katzenjammer, das sind vier junge Frauen aus Oslo. Sie spielen eine Mischung aus Folk, Pop und Rock Musik und begeistern mit lebhafter Musik zum Tanzen und Träumen. Auf ihrer Homepage zitieren sie den amerikanischen Schriftsteller William S. Burroughs und beschreiben damit auch sich und ihre Musik sehr treffend: „Take off your skin and dance around naked in your bones“. Am Mittwoch waren Katzenjammer im Spiegelzelt auf dem ZMF und Steffi hat sie für euch interviewt.

#ZMF
Vier norwegische Energiebündel: Katzenjammer auf dem ZMF

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.