Von Columbien über Freiburg nach Russland

Luisa Echevaria sprach mit mir über ihre Eindrücke. Sie war – wie ich – zum ersten Mal in Russland und berichtet über ihre Erlebnisse an der russischen Partnerhochschule in Woronesch. Zudem stellt sie einen Vergleich ihrer Heimathochschule in Columbien, der PH in Woronesch (RU) und der PH in Freiburg an.

Von Columbien über Freiburg nach Russland

Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: jeden zweiten Montag im Monat ab 18:04 Uhr.